https://www.buechertreff.de/buecher/h-j-dancke/
Nach 2 Jahren als Autor und knapp 20 Veröffentlichungen (allein 2021 werden es 10 sein) muss ich wohl langsam auch anfangen, es bekannt zu geben, dass ich ein paar Geschichten geschrieben habe.Bücher 2021, die bald veröffentlicht werden:
Eine Frau Namens Miststück – eine Reise ins verdiente Glück – eine kurze Zusammenfassung eines neuen Lebensabschnittes ca. 470 Seiten.
Unvergessliche Nächte Serie – Kurzgeschichten:
Die Nacht die ich nicht mehr vergessen kann Teil 1
Die Nacht, die sie nicht mehr vergessen wird Teil 2
Die Nacht der Angebote Teil 3
Ich gebe zu, dass in den 2 Jahren viel Autorenkram gelernt habe.
Ich nutze jetzt ein professionelles Autorenprogramm mit Duden-Rechtschreibprüfung. Die ist wesentlich besser als alles, was ich vorher nutzte, auch wenn es immer noch nicht perfekt ist, wenn sie keine Fehler mehr anzeigt.
Besser als vorher allemal. Ja, das Autoren-Schreibprogramm hat sich wirklich gelohnt die Investition. Man lernt ja dazu und aus Fehlern lernt man am härtesten. Ich muss alle Vorherigen besonders meine Anfangsgeschichten nochmal damit überarbeiten, wenn es die Zeit zulässt.
Es macht mir Spaß, verrückte Geschichten zu erfinden, und ich hoffe, dass sie nicht so alltäglich sind, sondern verrückter halt und Spaß machen. Ich bin guten Mutes, da ich einige – sehr positive Feedback – per Whatsapp bekam, das sie euch gefallen könnten. Jede Frau sagte, man merkt die Liebe und das ist ja bei BDSM-Büchern von Männern nicht immer der Fall. Da ich bisher nur von Frauen positive Resonanz bekommen habe, denke ich, mein Schreibstil gefällt denen sehr. Sie können halt besser mit ihrem Kopfkino was anfangen. Männern fehlt vielleicht die detaillierte und ausführliche Beschreibung gewisser Sexualpraktiken als Vorlage.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen