Montag, 30. August 2021

Rezension - Feedback für Die Puppe und der Bär - Die Geschichte von Milota Poupée und Teofil Bär

 

eine echte Rezension, die ich per Whatsapp bekam, zeigen: (Im original belassen!)
Also ich finde dein Buch... Echt klasse... Nein wirklich ich finde es wirklich klasse Punkt. Es ist so feinfühlig so zart so vorsichtig so naiv wie du schon sagtest... So knisternd erotisch aber auch... Es ist echt schön Punkt.. und es hat mich wirklich angesprochen... Ich weiß aber dass es nicht jedermanns Sache ist eben wegen dieser vergleiche mit dem 19 Jahrhundert
Aber wirklich hut ab... Ich finde es richtig gut und das ist meine ehrliche Meinung und nicht weil ich dir jetzt Honig ums Maul schmieren mag
[22:18, 2.8.2021] Hajo Dancke: oh echt????? das freut mich....
Ja ernsthaft das meine ich wirklich so und wenn es scheiße wäre würde ich das genauso sagen aber ich finde es nicht scheiße ich habe es in einem durchgelesen weil ich es richtig klasse fand und es ist mehr mit Leichtigkeit gegangen zu lesen du verstehst was ich meine
[22:19, 2.8.2021] Hajo Dancke: danke das freut mich sehr... es liegt mir lag mir am herzen wegen der bilder und ich hoffte das ich es schaffe dem gerecht zu werden
[22:20, 2.8.2021] Hajo Dancke: dann habe ich es geschafft den Bildern die Worte zu geben ... das freut mich sehr ... danke dir
Du brauchst mir dafür nicht zu danken ich habe dir einfach nur meine ehrliche Meinung zu dem Buch gesagt und ich finde du bist den Bildern definitiv gerecht geworden und es ist eine ganz Runde Geschichte geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier sind meine Bücher aufgelistet die es bei anderen Anbietern außer dem großen A gibt

  https://www.buechertreff.de/buecher/h-j-dancke/ Nach 2 Jahren als Autor und knapp 20 Veröffentlichungen (allein 2021 werden es 10 sein) mu...