Montag, 22. April 2019

Mein persönlichstes Buch "Der Tastaturwichser" enthüllt auch mein Leben als Autist




Ich habe es vor langer Zeit schon mal geschrieben und nun am 13 Juni werde ich 50 und es wird Zeit etwas zu erneuern... Ich habe ein Horoskop gefunden das es sehr gut trifft... Ich bin keiner der gern unter Menschen ist... bzw nur als BEOBACHTER. Ich bin eher Eremit und allein sein ist nicht gleich einsam. Ich hatte die Frauen die ich wollte und ab 50 werde ich keine Frauen mehr für Beziehung oder so suchen.


Sie sind mir zu langweilig oder zu krank zu irre zu kaputt zu verlogen und vieles andere mehr... 
Ich könnte ein Buch schreiben
Titel "Kein Wunder das euch niemand will"
Ja es ist nicht gelogen. Ich habe keine Probleme Frauen über "meine kleinen flinken Fingerchen" zu bekommen wie Aschi oft sagte und damit meinte "ich schreibe dir mir ran"...... Meine Frau sagte mal also "Angst haben das du raus gehst und Frauen anmachst, brauche ich keine haben. Dazu bist du viel zu Faul! Aber auf deine Finger muss man aufpassen" ja es ist wahr.... Ich kann zwar keine Frauen ansprechen und wenn eine sagt sie will mit mir telefonieren... dann bricht mir der Schweiß aus und Hals ist zu und Magengrummeln und mir geht es schlecht.... ja das vergeht nach 5 Minuten zum Glück und ich habe 2 Zigaretten geraucht aber ich habe noch nie eine Frau angemacht... Brauchte ich auch nie zum Glück... Ja sie machten mich an damals (was ich gar nicht gemerkt habe. Für mich war es ein normales Gespräch. Die hätten ja auch sagen können "Hey du Idiot ich stehe auf dich! Ich will was von dir!" Mein erster Kuss wurde ich von 4 Mädchen festgehalten damit die 5 mir meinen ersten Zungenkuss geben konnte" Ja ich wurde vergewaltigt im zarten Alter von 16 Jahren. Also mein Mund. 

In der ersten Klasse haben die Mädchen meine Lehrerin gebeten neben mir sitzen zu dürfen. Das hat sich zum Glück etwas geändert danach. Aber es gab in der nächsten Grundschule, "man wollte das wir gesittet zur Pause gehen" Jungen mussten Hand in Hand mit Mädchen zur Pause gehen und wieder zurück... Tja während alle sich drum gerissen haben und Nicole später auch niemand mehr fragte. Weil sie eh NEIN sagte zu allen. Ja ich wurde von Nicole immer gezwungen und sie riss meine Hand aus der Hosentasche, nahm sie und hielt mich fest wie im Schraubstock. Klar wollte ich sie entziehen. Das hat später auch meine Frau gemacht und alles lamentieren... "es ist kalt unbequem und keine Ahnung was ich so alles sagte!" Es half nichts ich musste Hand in Hand mit ihr durch die Stadt gehen

Während Nicole meine Hand im Schraubstock hielt sagte meine Frau nur "wag dich" und ich musste mich meinem Schicksal fügen und auf die erstbeste Gelegenheit warten und sie schnell wieder in die Hosentasche schieben. Oftmals zog sie die dann wie Nicole auch wieder raus. Manchmal mit den Worten "Du tust gerade so als wenn ich dich Vergewaltige!" Tja tat sie doch auch. Ich meine wie würdet ihr euch fühlen??? Oder ihr liegt im Bett lest ein gutes Buch und dann kommt so eine Frauenhand an und betatscht euch, will euch anfassen. Traumhaft? Tja ich weiß nicht wie oft ich mir deswegen mein Fuß am Bett oder Schrank angehauen habe, weil sofort mein Fuß hochschnellte vor schreck und irgendwo gegenknallte. Ja ich bin kitzlig am ganzen Körper gewesen (das hat sich aber ein bisschen geändert zum Glück) einmal dachte ich wirklich Fuß gebrochen so schlimm bin ich auf den harten Holzrahmen vom Bett geknallt. Oder gegen den Schrank vom Fernseher da war mein Fuß Wochenlang taub und zerkratzt. Ja anfassen tut mir körperlich weh. 

Wenn mich Leute umarmen wollen (sollte man verbieten sowas) ich stehe stocksteif da und weiß nicht wie ich abhauen kann. Arme hängen runter und....  Normalerweise werde ich durch meine Frau geschützt. Früher meine und dann Aschi bei Filmdrehs  Einmal konnte Aschi nicht verhindern das mich eine Frau packte nahm und mit den Worten zerquetschte "Lass dich knuddeln ich freu mich so"
Ja bin ich ein Teddybär??? Ich sah Aschi hilfesuchend an die mich erst nach gefühlten Stunden befreien konnte. Ganz früher als Baby im Kinderwagen, hat meine Mutter besser auf mich aufgepasst das mich keine fremden Frauen knuddeln konnten...

Geburtstage? Ich gehe nicht hin aber ich wurde auch von meiner Frau zu zwei Geburtstagsfeiern mitgeschleppt. Fremde Menschen alle gucken auf dich und du musst jedem die Hand geben... Kann sich niemand vorstellen wie das für mich ist bzw.war. Auch Aschi zwang mich ein paarmal dazu. Obwohl ich da fast jeden kannte ist es für mich körperlicher Stress. Also ihr seht mein Leben ist nicht einfach obwohl es sehr einfach war für mich... In der Schule obwohl so gut wie nie anwesend kam ich überall mit. In der Berufsschule war ich ungefähr 5 Mal und habe schriftlich mit 3 und bei der Handwerkskammer mündlich mit 1 abgeschlossen und bin HiFi Fachberater geworden....

Ja meine Mutter lachte als ich sagte ich will Verkäufer werden damals lauthals "Du? Der niemals die Schnauze aufbekommt?" Ja ich wurde es sogar ein sehr guter... "Ich rannte auf die Kunden zu und kannte jedes Detail und jede Information war in meinem Kopf gespeichert" Bedienungsanleitung nachsehen wie viel Watt Ampere oder andere Details musste ich nie hatte ich vorher schon alles einmal getan und gespeichert" Ja da war ich eine andere Person - der Verkäufer eben...

Mein IQ liegt bei 142 und ich vergesse nichts was wichtig ist. Okay ich kann mir keine Straßennamen - Gesichter - Datum - Namen von Menschen merken aber wenn jemand etwas sagt weiß ich sofort ja darüber hatten wir mal geredet und kann das Gespräch im Kopf abrufen.

Ja kein Wunder das ich kaum in der Schule war... war mir zu langweilig ich habe mir selbst druck gemacht damals damit es ein wenig aufregender wird und war nur wirklich anwesend wenn es Zeugnis wichtig ist. Mein Lehrer sagte... ich kann alles, weiß alles, wenn ich nur nicht so Faul wäre. 
Heute würde man mich wohl auf so eine Begabtenförderung zwingen also hatte ich Glück das ich dazu damals nicht gezwungen wurde. Vielleicht war es auch Unglück? Keine Ahnung.

Ja ich habe niemals gelernt für etwas und kann Leute nicht verstehen die lernen müssen... Ich habe einmal meinen Vater besucht so mit 13 oder so das war der zweite Besuch jemals und klar Stress für mich. Der hatte aber mit mir eine Wette gewonnen. Ich habe immer die Fernsehzeitung wenn sie kam, gelesen und wusste dann alles was kam die ganze Woche über. Wollte damals jemand nicht glauben und verlor. Das kann ich heute aber nicht mehr, mich interessiert nichts mehr so das es so wichtig ist. 
Aber ich weiß noch alles was meine Frau sagte und Aschi, obwohl es 25 Jahre teilweise her ist und ja auf einem nach 30 Jahren Klassentreffen. Klar wusste ich alles noch was jemand gemacht hatte... Ich kann zwar bis heute nicht die Namen zuordnen zu einigen zu den Gesichtern. Ja deshalb sage ich ungerne... also ich spreche Leute ungerne mit Namen an. Ich muss einiges umgehen und anders machen als die meisten. Ja mein Gehirn funktioniert anders und es hat Jahre gedauert zu merken wie.

Es war nicht einfach oder ist einfach zu akzeptieren das man mit etwas so normalen Probleme hat. Ich dachte ich bin einfach "schüchtern" und damals in der Schule klar "Faul" dabei war ich nur gelangweilt. Ich lese schneller und wenn der Leher etwas vorlas war ich schon fertig mit dem Mist und musste warten. Warten hasse ich und kann es nicht leiden und ich kann auch nicht leiden etwas nicht zu wissen. Deshalb höre, sehe und merke mir alles was mir wichtig erscheint und ich abrufen kann. Ich lese dabei und die Leute denken ich bekomme nichts mit.

Ich bin ein Beobachter und ja ich nenne mich persönlich Tastaturwichser... Aber nicht so wie ich die Fakes nenne, die Männer die sich im Internet als Frauen ausgeben, um sich wenigstens etwas sexuelle... weil niemand mit ihnen sonst schreiben will... ja es gibt diese Idioten... Ich drehe ja auch BDSM Filme und suche natürlich Frauen dafür und suche eine Frau für eine Beziehung, klar ne besondere Beziehung... Logo und muss die Idioten aussortieren. Männer bieten sich 10 jede Woche an als Darsteller in meinen Filmen mitzuwirken... Ich drehe nur echte Session - keine Schauspieler - no Fakes... das bedeutet hierbei also no Fakes das es keine gefakten Orgasmen gibt oder irgendwas in meinen Filmen gefakte ist. Das wichtigste ist das der Orgasmus echt ist... Alle Handlungen und Praktiken sind echt und es ist immer eine echte Session und kein Film nach Drehbuch, sondern eine Aufnahme einer echten Session... Deshalb antworte ich den Männer die sich als Darsteller bei mir bewerben nicht... Da sie nicht verstehen wollen das ich eine echte Session drehe und keinen Film wo ich etwas vorgebe... und das dann drehe... Kapieren die nicht was ich will und damit sage und mache.

Ich habe einen Sklaven mit dem ich öfter Fotos und auch Film mache der will unbedingt ganz viel Sperma im Gesicht und als Nutte nun ja ist schwer weil Männer wollen in der Regel Frauen und keinen Mann als Frau... Ich sagte zu ihm ich habe bei Amazon Fake Sperma Gleitgel gesehen und er du machst doch keine gefakten Sachen... ja leider wahr... also suchen wir weiter um seinen Traum zu verwirklichen... 

Ja ich könnte viel Geld verdienen wenn ich jede Woche filme drehen würde aber wie soll ich das tun können??? Wenn ich nur echte.... also ((Fickenfilme)) das langweilt mich und dann die unechten Orgasmen allein... Gott sind die Frauen schlecht darin etwas vorzuspielen in den Filmen... Merkt doch eigentlich ein Blinder sollte man meinen aber Männer sind dann ja mit dem Kleinhirn beschäftigt und merken gar nichts...EGAL. Ich habe meinen eigenen Stil bei Film und Fotos gefunden und decke damit eine Nische ab die mich zufrieden macht... Es ist nicht nach dem Massenmarkt ausgerichtet sondern nach dem was ich nur machen kann... was mir mein Kopf erlaubt zu tun eben echte Session -  keine Schauspieler - no Fakes.... ja das ist schweres Leben...

Fotos entweder sie sind komplett unbearbeitet und somit real oder so stark das jeder sieht ist bearbeitet... Ich mache keine Frau dünner, ich fotografiere sie in dem Moment wo sie es ist... Eine alte Frau Falten wegmachen und retuschieren wie es heute üblich ist? Nein ich zeige entweder das hart und schön oder finde den gelösten Moment, wo die Frau wunderschön aussieht und Jung und Faltenfrei ist. Dann habe ich mein schönes Foto von ihr... 

Meine Bücher enthüllen auch schon mal meine Seele und sind auch grundehrlich. Zwar in einer natürlich erfundenen Geschichte aber ich habe alles so in der Art schon erlebt... Eine Frau die mich noch nie gesehen hat, obwohl ich schon mehrere Sessions mit ihr hatte??? Ihr glaubt es nicht??? Ich hatte weit mehr als 10 Frauen die nicht wissen wie ich aussehe, da sie immer komplett Maske die ganze Zeit anhatten und erst wo sie gingen abgenommen wurde... Das geht nicht? Doch geht wenn die Frau an der Wand in einer Ecke kniet nach unten sehen muss und ich ihr Maske aufsetze und beim gehen abnehme. Das habe ich bei mir in der Wohnung und bei den Frauen in der Wohnung gemacht... 

Ja ich kann das... Wie??? Indem ich schreibe und später am Telefon rede und ich sage immer was ich will vorher zu ihnen und was ich mache... entweder sie gehen darauf ein oder nicht... Ja ich bin ein "Tastaturwichser" so wie ich mich nenne und nicht die Bedeutung von oder für Fakes ist Umgangssprachlich eben. Ich definiere mich deshalb so, weil ich mit der Tastatur (also für mich und meine Behinderungen ist das Internet natürlich ein Segen) ja ich habe sogar meine Frau so kennengelernt. Damals hieß das Internet noch BTX und wir haben geschrieben - dann telefoniert  - irgendwann getroffen und auch geheiratet.  Ja es ist wahr was sie sagte"Angst das ich raus gehe und Frauen anmache brauch niemand haben" allerdings im Chat oder Whattsapp und Nachrichten schreiben. Grins ja ich kann es ohne das ich es will... Als wir mitten im Scheidungs-Stress waren (jeder Mann würde ausgehen und was Flachlegen) ich ging in einen Chat und habe an einem Abend 3 Einladungen zum Kaffee trinken gehabt. Sogar 2 Ehefrauen in ach so glücklichen Beziehung wollten unbedingt mit mir "Kaffee!!!"  trinken gehen... Klar ich mache sowas nicht, mir reichte als Bestätigung das jemand mit mir Kaffee trinken will vollkommen aus.... Ne Fremdgehen ist tabu und Frauen in Beziehungen sowieso auch für mich... Erlaubt mein Kopf nicht, mein Gewissen, keine Ahnung wie ich das nennen soll. Ich kann das nicht...

Ich kann Frauen zu mir schreiben und reden... ja für Film und Beziehung kein Problem... Ich habe real natürlich Probleme, die mich Blockieren und behindern... 

Ich habe in den letzten 4 Jahren als Single hunderte Frauen kennengelernt... sehr wenige haben es überhaupt geschafft mich so zu interessieren das ich einem Treffen real zustimmte... Meist kommen sie heute nicht mal mehr über einen Tag oder paar Stunden hinaus... Telefonieren??? Nur die mich wirklich reizen und treffen??? Da muss großes Interesse vorliegen oder Filmdreh....  Ich war bin auf einer Seite angemeldet Lov.... also da ist Pop...-de ja harmlos gegen. Alle Frauen wollen da nur Sex und zwar schnell... Ich dachte ich kann da meine dritte und letzte große Liebe finden und nach paar Monaten und paar Filmen war ich ernüchtert. Man muss sich die Fickmatratzen echt vom Leibe halten. Die sind ja so aufdringlich und widerlich. Ich kann nur ficken wenn ich liebe also 5 Frauen in 50 Jahren ist echt wenig für einen Mann. Tja ist so. 

Ihr seht mein Leben ist nicht so einfach wenn der Kopf da die Oberhand hat...

Und nun habe ich beschlossen an meinem Geburtstag ist "SCHLUSS" ich werde keine Frauen für Beziehungen mehr anschreiben und zu mir schreiben. Allenfalls noch für Fotos und Film werde ich überhaupt noch mit Frauen schreiben und ansonsten werde ich mein Leben als "Tastaturwichser" in meinen Geschichten und Büchern allenfalls noch ausleben und über das schreiben....

Liebe und klar BDSM ausleben aber immer wird die große Liebe -  das Vertrauen -  Zuneigung im Vordergrund als roter Faden sein... BDSM Beschreibungen werden natürlich nicht nachmachbar beschrieben sondern eher abgedreht oder abgespact, wie man so neumodisch dazu sagt. Völlig irre manchmal oder wie meine Frau sagen würde und ja ich höre sie bei jeder solcher Szenen sprechen in meinem Kopf.... 
""""Puh mein Lieb!!! Heftig...... viel zu heftig....aber geil...""""

Ja so stelle ich mir das vor und den letzten Ausschlaggebenden Punkt war dieses auf einer Horoskop Seite Beschreibung für über Zwillinge wie sie ticken usw.... und ja der letzte Satz passt eher wie das erste, also Freunde usw... Nein ist nichts für ein Leben als Autist... Ich bin keiner wie sie im Fernsehen gezeigt werden... nicht sprechend und sofort schreiend... Ich bin zum Glück nicht so Krank wie die armen Leute... Ich kann damit Leben und habe es gelernt damit zu leben...

Nun lerne ich das Leben als Eremit und zwar selbst gewählt... Das Leben anders zu leben. Weiter Beobachtend und weiter alles sehen - hören - wissen wollend aber ich habe keine Lust mehr von Leuten lügen - betrügen - und scheiße zu hören... Mich langweilt es schon seit Jahren nur noch und kotzt mich an... Das leben ohne reden zu müssen (leider muss ich noch arbeiten für mein Leben) wäre ein Traum und ohne Menschen zu sehen... Ja das Internet ist für mich ein "SEGEN" und Geschichten zu schreiben und Bücher auszudenken auch wenn ich nichts damit verdiene.... Also ja bissel was geht aber mit nichts meine ich das Leben damit bestreiten zu können... Ja auch wenn ich damit meinen Wunsch die letzte und 3 große Liebe freiwillig aufgebe bin ich nicht traurig darüber... Ich hatte eine """ZWEITE große Liebe""" geheiratet und die ist da wo sie hingehört... Ja A:::: mag recht haben damit, das dagegen niemand ankommt und sie auch nicht... Sie ist in meinem Kopf und wird da immer meine "Kleine - mein Kleines" sein. Und ja immer so aussehen wie ich sie im Kopf habe. Natürlich werde ich den Mist der passiert ist ausschließen und an das schöne denken... Ja klar...

Ob ich das kann??? Ich weiß das doch auch nicht....

""""""""""""""""""""Betagte Zwillinge"""""""""""das ausschlaggebende Ereignis"""""""""""""""""""""
Schwieriger wird es, wenn man älter und damit in aller Regel einsamer wird. Zunächst ist dazu allerdings zu sagen, dass Menschen mit dem Sternzeichen Zwillinge als Letzte einsam werden, einfach deswegen, weil sie sich rechtzeitig mit genügend Kontakten „eindecken“. 
Also das hier passt nicht auf mich das beschreibt weder mein damaliges Leben noch schlimmer ist es im Alter geworden. Zurückgezogen und die Einsamkeit selbst gewählt lebend....
Dennoch hinterlassen die Jahre ihre Spuren. Dann kommt es darauf an, ob sie wissen – oder zumindest ahnen – dass alles, was sie draußen suchen, eigentlich schon immer in ihnen selbst ist, und dass „alleine sein“ auch mit sich „eins sein“ bedeuten kann. Dann bringt das Alter sogar Schönheit und tiefe Befriedigung.
Ich hoffe das mir das mehr Zufriedenheit gibt, als die SUCHE nach der letzten großen Liebe bisher getan hat. Ich will nicht mehr suchen - auf der Suche - ein suchender sein... Gefunden werden...
Ja vielleicht werde ich mal gefunden... Wie ein besonderes Kleinod... keine Ahnung... aber nicht mehr auf der Suche... das werde ich nicht mehr sein... 


Ja ich denke das wenn ich den Roman oder Geschichte """Der Tastaturwichser""" anfangen werde das da viel von mir und meinen Leben zum Vorschein kommen wird... Ja ein besonderes Leben aber eben auch kein einfaches Leben... kein normales Leben und kein Außergewöhnliches Leben...

Ein für mich normales Leben das für andere keines ist.............

Ja ich freue mich auf das Leben ab 50... jetzt wo ich weiß wie es entsorgt wird am Ende, kann ich auch damit Leben... es gibt noch einiges zu Regeln bis dahin aber... Ich habe für das Ende einen Plan.

Ja ich habe auch Angst vor dem Leben...ich hasse es nämlich nichts zu Wissen... Ich wusste es mal... Nun hoffe ich das mich das glücklich macht, was ich weiß.... wir werden es sehen..............

Beim schreiben bin ich glücklich... ich muss nicht reden und muss keine Menschen ertragen - ich muss nichts machen und niemand will mich knuddeln - also fremde Menschen meine ich damit...

Ich hatte Personen wo ich das genoss und wusste alles über sie dachte ich und bin tief gefallen....

Die Hölle macht mir keine Angst mehr... denn ich lebe darin....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier sind meine Bücher aufgelistet die es bei anderen Anbietern außer dem großen A gibt

  https://www.buechertreff.de/buecher/h-j-dancke/ Nach 2 Jahren als Autor und knapp 20 Veröffentlichungen (allein 2021 werden es 10 sein) mu...