Donnerstag, 18. April 2019

Die Karten lügen nie - Leseprobe BDSMfrei

Leseprobe von "Die Karten lügen nicht" ja ich habe mich dann doch dazu entschlossen mit dieser Geschichte auch anzufangen. Ich sagte ja in vorherigen Post das ich damit spiele so eine online Tarot Karten Geschichte zu schreiben und diese Geschichte ist eigentlich angedacht als Liebesgeschichte und das ohne BDSM Szenen.
Genau wie bei meiner Geschichte "9 Löcher" höchsten normale Liebesszenen aber ohne Peitsche und allzu versaut zu werden. Ja deswegen hänge ich wahrscheinlich bei der Geschichte😜😜😜
Das ist natürlich nur der Anfang an dem ich gerade schreibe und ROHFASSUNG... Änderungen sind natürlich noch Möglich um einen guten Lesestil zu gewährleisten. Da alles Jugendfrei ist kann es jeder lesen und © 15.4.2019 natürlich by H.J. Dancke
Leseprobe....
Die Personen und die Handlung der Geschichte sind frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Begebenheiten oder lebenden oder verstorbenen Personen wären rein zufällig.
"Die Karten lügen nicht" © 2019 by H.J. Dancke
„Ich warte gebannt auf das Ergebnis der Ziehung. Meine Güte was dauert da so lange nur? Das sind doch nur Karten und ich bin doch…… Ah endlich. Ein wunderschönes Erlebnis erwartet sie. Bis ende April wird sie kommen. Sie werden nicht darauf vorbereitet sein aber eines morgens steht sie vor ihrer Tür. Die Frau aus deiner Vergangenheit, ja sie hat für viel Leid bei dir gesorgt, aber sie wird dir alles erklären. Ob du……“
Oh man so ein Quatsch und die wollen ja nur ihren Wahrsage Mist verkaufen, warum nehmen die dann diesen Monat? Warum schreiben die nicht so vage? Ich würde eher so bis ende des Jahres schreiben, da kann man eher noch jemand Überreden so ein persönliches Angebot für 99 Euro nur anstatt 200 Tacken? Ja spinnen die denn?
Ich beschließe zur nächsten Reihe zu gehen und das Liebes Tarot zu nehmen. Meine Güte mir geht das zu langsam……… endlich wurde ja auch Zeit!
„Eine Ihrer Verflossenen denkt wieder an Sie. Sie wagt es allerdings nicht, zu Ihnen zurückzukommen. Aus Angst, Sie in eine komplizierte Situation zu bringen. Sie traut sich nicht ihnen zu schreiben. Sie bedauert vergangene Fehler und Sie ist voller guter Vorsätze ihren Fehler von damals nicht zu wiederholen, aber sie hat Angst sich bei ihnen zu melden!“
„Die Auswertung der zweiten Karte zeigt, dass der Blick dieser Verflossenen jetzt in eine gemeinsame Zukunft mit ihnen gerichtet ist. Ihre Zukunft entscheidet sich im April 2019.“
Gott ist das doof und wie soll sie zurückkommen zu mir, wenn sie vor Angst schlottert? Nicht mal eine Mail schreibt oder mich anruft? Ich weiß doch nicht wen die meinen.
„Doch das weißt!“, du denke ich.
„Niemals!“, sage ich laut zu mir selbst.
„Deine Frau! Es gibt sonst keine andere auf die das passt!“, ja es stimmt schon es würde passen. Aber ich das kann nicht sein, wenn man 10 Jahre getrennt ist. Eine Scheidung nur knapp überlebt hat und froh war überhaupt noch Kleingeld für eine Tasse Kaffee zu besitzen, um seine Nerven zu beruhigen nach dem Scheidungsprozess.
Genau das brauche ich jetzt einen Kaffee und eine Zigarette. Nervös zünde ich mir eine an, während ich auf die nächste Auswertung meiner Karten warte, mache ich mir einen Kaffee. Ich kann es kaum erwarten welchen Quatsch die mir nun vorsetzen werden.
„Im April 2019 wird sich eine neue Türe in Ihrem Leben öffnen, eine Türe deren Existenz Sie bis dahin ignoriert haben. Die Karten zeigen sehr deutlich, dass es sich um eine Rückkehr handelt. Diese Rückkehr ist keine Frucht des Zufalls. Sie kommt von einer langen Reise zurück. Während dieser Reise hat sie viel an sie gedacht. Sie hat sie nie wirklich verlassen und auch sie haben oft an sie gedacht.“
„Ja habe ich wirklich“ ich war so doof das ich mit mir selbst redete und meinen Kaffee vergaß, der prompt in meinen Schritt landete und ich sah aus, als wenn ich mir vor Angst in die Hose gemacht hätte. Wenn man das allerdings las dann konnte man wirklich die Kontrolle über seine Blase verlieren.
„Es hat Wochen gegeben ohne das sie an sie dachten, aber für sie war es niemals so. Ihre Reise hat sie in Ihrer Begleitung gemacht, denn ihr Geist war nah bei dem Ihren. Heute kommt sie zurück, weil sie verstanden hat, das Sie der Richtige sind. Ihre Ratschläge von damals haben in ihr endlich einen Sinn ergeben. Ihre Erfahrungen haben ihr gezeigt, dass Sie tatsächlich letzten Endes Recht hatten.“
Scheiße heute schon? Ich muss unbedingt aufräumen, ich bin schließlich seit Jahren Single und mein Hund ist keiner der ordentlichsten. Ich zünde mir die nächste Zigarette an und starte die nächste Ziehung meiner Tarot Karten. Geduld gehört nicht zu meiner Stärke und ja ich bin langsam etwas Ängstlich bei den Ergebnissen meiner angeblichen Zukunft, die mir die Tarotkarten Weißsagen wollen.
„Die Karten betonen unter anderem die Anwesenheit einer Frau aus der Vergangenheit in Ihrem Leben, die bis ende, April 2019 kommt. Diese Frau hat Gefühle für Sie, aber schafft es nicht, diese klar auszudrücken. Das war schon damals so und diese Frau kann es leider heute immer noch nicht so richtig.“
Ja das klingt nach meiner Frau. Sie hat mich schon damals mit ihrem Schweigen und komische Andeutungen nur zur Weißglut gebracht. Gott stundenlang habe ich Tag und Nacht auf sie eingeredet und versucht unsere Ehe zu retten. Ja sie ist fremdgegangen und ja ich hätte ihr diesen Mist durchgehen lassen aber nicht zwei Jahre nachdenken und so alles ausprobieren. Wer besser ist und dann sich entscheiden. Mein Gott hätte sie doch einfach eine Münze geworfen. Zahl der Idiot (also ich) und Kopf ihre Jugendliebe (also der Vogel) mit dem sie mich betrog. Das hätte mir echt viel Nerven und Leiden erspart.
Ja wo ist das Problem dabei? Wenn man sich nicht entscheiden kann wirf ne Münze ist doch eh fifty/fifty.
Ich sagte ihr, „du machst solange, bis du keinen von uns beiden mehr hast!“ „Glaubst du das wirklich?“, ihre Antwort mit großen Augen machte mich fast irre. Diese blöde Kuh fragt mich das wirklich gerade? „Ja!“, sagte ich ihr Ernst. „Ich kann bald nicht mehr mein Engel. Ich gehe daran zugrunde und…………!“, ich ließ die Worte offen aber mir wurde mein Hals eng und ja mir kamen die Tränen. Was soll ich lügen? Ja ich liebte diese Frau mehr als mein Leben und es war unvorstellbar für mich auch nur an eine Trennung zu denken, auch wenn sie 17 Jahre älter war als ich. Man sollte ja eigentlich meinen das sie ein bisschen Verstand und ja keine Ahnung……… Ich war echt fassungslos über soviel Dummheit und ihr schweigen. Es ging noch Wochen so weiter und eines Tages rief ich sie an. „Kleines ich kann nicht mehr! Ich mag nicht mehr! Ich gehe daran kaputt und muss mich selbst schützen!“ und legte auf. Sie hatte Nichtmal mitbekommen das ich gerade Schluss gemacht hatte mit ihr und rief mich an. Mein Lieb wir sind gerade getrennt worden. Richtig sagte ich und legte wieder auf. Ich ließ das Telefon klingeln und fickte die neue Nachbarin, die sich seit Wochen um mich bemüht hatte und sich immer meine Sorgen anhörte und mir gutgemeinte Ratschläge gab. Ja ich merkte gar nicht das ihr nicht daran gelegen war mir zu helfen meine Frau zurückzubekommen, sondern sie mich wollte. Ja sie schrieb sogar mit meiner Frau und telefonierten auch miteinander. Ich dachte, sie wollte mir helfen, aber nun kniete sie vor mir und ich fickte sie durch. Sie genoss selig mich und das was ich mit ihr tat.
Ich machte die nächste Ziehung, irgendwann muss doch was andres kommen. April, April bist du doof daran zu glauben oder so. Neue Karten neues Glück ich wartete gebannt auf das Ergebnis der Ziehung.
„Die Karten zeigen ein Gefühl von Nostalgie. Es kommt vor, dass Sie an das Denken was Sie hätten machen können, wenn Sie einen anderen Weg gewählt hätten. Oder was aus Ihnen geworden wäre, wenn Sie eine andere Entscheidung getroffen hätten.“
Scheiße nein! Wenn ihr mir nicht andauernd gesagt hättet sie steht bald vor meiner Tür, hätte ich nicht sooft an sie gedacht. Ja es stimmt schon das ich öfters an sie gedacht habe. Ja das blöde Luder war, aber auch zu bescheuert zu kapieren das sie damit alles kaputt machte. Ihr schweigen und Lügen machten es nicht besser. Einmal saßen wir mit Freunden zusammen beim Essen und ein Paar also die neugierige Kuh fragte meine Frau, ob wieder alles gut ist zwischen uns.
Gott hasste ich sie dafür, denn ich saß nun, wie auf glühenden Kohlen. Hatte ich die Frage doch tunlichst vermieden aus Angst vor der Antwort! Die Wahrheit. Die Wahrheit war, ich hätte eigentlich liebend gerne nichts davon gewusst. Ja ich wollte einfach nur glücklich mit ihr sein aber nein ich Idiot musste sie ja auf dem Handy anrufen während ihr Vogel anrief und ihr lieb auf den Anrufbeantworter zwitscherte.
Gebannt wartete ich ihre Antwort ab und mir war Kotzübel ich hätte so auf den Tisch kotzen können. Endlich sie machte sie nach gefühlten Stunden ihren Mund auf und antwortete. „Alles wieder gut!“ und legte ihren Kopf auf meine Schulter. Gott ich liebte die Kuh sie hat mir endlich die Antwort gebracht, die ich seit Wochen hören wollte. Ich strahlte meine Frau an und hätte sie vor Freude umarmen können aber ich genoss ihren Kopf auf meiner Schulter. Ich strahlte die Kuh an die genauso glücklich darüber war wie ich das zu hören aus dem Munde meiner Frau. Nachts ich war kurz vorm einschlafen.
„Duuuuuu wir müssen reden!“, sie sagte diese Worte und legte sich pennen……………
Ich scheibe dran.............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier sind meine Bücher aufgelistet die es bei anderen Anbietern außer dem großen A gibt

  https://www.buechertreff.de/buecher/h-j-dancke/ Nach 2 Jahren als Autor und knapp 20 Veröffentlichungen (allein 2021 werden es 10 sein) mu...