Donnerstag, 18. April 2019

Romane und Printausgaben

Ja es gibt die "ONLINE" Kurzgeschichten auf oder bei Amazon für den Kindle Reader. Darüber bin ich natürlich sehr glücklich dort veröffentlichen zu dürfen und freue mich über jede neue online Geschichte.

Aber ich habe ja auch zwei sehr lange Geschichten geschrieben und die werden auf alle Fälle auch als Printausgabe erscheinen. Also in Papierform. Natürlich mag ich es ein echtes Buch in der Hand zu halten und vielen geht es auch heute immer noch so.

 Es ist etwas ehrliches und ja kann man auch lesen wenn es keinen Strom - Internet usw. gibt. Ja man kann es ins Regal stellen und anfassen und geht auch nicht kaputt wie z.b. mein Kindle mal und dann? Ja ich finde es klasse elektronisch zu lesen aber ein echtes Buch zu besitzen (am besten beides) ist für mich persönlich das einzig wahre.

Ich denke es geht vielen auch so oder sie weigern sich gar so ein Elektrobuch besitzen zu wollen. Ich kaufe mir von sehr guten Büchern auf jeden Fall immer auch die Printausgabe weil ich dann etwas schnell greifen kann und mal eben wieder gern lesen darf darin.

"Der Blumendieb"
"Balla balla Fotograf"

beides Romane (die ich leider noch korrigieren muss) mit mehreren hundert Seiten, erscheinen sofort auch als Printausgabe neben dem online Buch.

Bei den Kurzgeschichten wie

"Die Auktion" 3 Teile bisher
"Sklavin Joy" 6 Teile bisher

muss man eben warten bis man genug Seiten zusammen hat um daraus ein Buch zu machen. Damit es sich auch lohnt für den Buchhandel es zu vertreiben und oder die Portokosten zusätzlich zum Kaufpreis in kauf nehmen zu wollen....


Ich schreibe auch gerade an "Die Karten lügen nicht" einem also sollte zuerst nur eine nun BDSMfreie Liebesgeschichte werden. Also eine Kurzgeschichte aber so wie die Sache aussieht und jeden Tag neue interessante Entwicklungen mich das Buch immer wieder auch mal überdenken zu lassen. Wird es wohl darauf hinauslaufen das es eher ein Roman wird.

Ja da hat mich das online gratis tarot Karten Fieber inspiriert und natürlich die große Liebe und verlassen werden und ja klar Träume - Wünsche - Sehnsüschte die jeder wohl schon mal erlebt hatte und gedanklich nachvollziehen kann... Was wäre wenn seine EX..... sich wieder meldet???

"Die Karten lügen nicht" ein BDSMfreier Roman der auch abgedreht und mit viel Humor daherkommt obwohl es jeder schon selbst am eigenen Leib erfahren hat........ Trennung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier sind meine Bücher aufgelistet die es bei anderen Anbietern außer dem großen A gibt

  https://www.buechertreff.de/buecher/h-j-dancke/ Nach 2 Jahren als Autor und knapp 20 Veröffentlichungen (allein 2021 werden es 10 sein) mu...