Donnerstag, 18. April 2019

Sklavin Joy und Lea Teil 5

Eigentlich ist jede Sklavin/Herr Geschichte nur eine einfache Liebesgeschichte. Die nur manchmal sehr heftig und mit deftiger überspitzter Wortwahl zu Papier gebracht wurde. Auch an einer großen Portion Humor fehlt es nicht.

Ja jede Geschichte ist nur eine besondere "LIEBES GESCHICHTE" immer mit der gewissen "Prise Humor" aber bestimmt nicht für zartbesaitete Seelen. Da durchaus sehr vulgäre Worte und Handlungen nicht für jeden die übliche Nachtlektüre sind.

Meine Geschichten sind nicht alle vorhersehbar und sollen auch Spaß machen mit Humor.

Link zu meinen Büchern und Kurzgeschichten auf Amazon




Über diese Kurzgeschichte
Über die Sklavin Joy Geschichten gibt es nur soviel zu sagen. Sie sind in der Original Grundidee vor über 25 Jahren nur für eine bestimmte Frau geschrieben worden und Februar 2009 bekam diese Frau die letzte Sklavin Joy Geschichte zu lesen und nur durch Zufall 2019 kam es zu den Fortsetzungsgeschichten.

Leider werden die Sklavin Joy Geschichten von mir nicht mehr für diese eine Frau geschrieben und auch keine Ahnung, ob sie die jemals lesen wird. Ja seid 2009 herrscht wirklich Funkstille.


Ja Joy ist mir ans Herz gewachsen und ich habe sie 10 Jahre vermisst.


Über den Inhalt des Buches

Lea und Joy saßen erwartungsvoll kniend vor ihrem Herrn. Nur in Nylons und ihrer Dressurkette, die voll verschlossen war. Er spielte vor ihren Augen mit den zwei Schlüsseln. Warf sie in die Luft und alles sah so spielerisch aus und redete mit Lea dabei, wie zwei alte Freunde es tun würden. Um dann einen Schlüssel vor sie hinzuwerfen.

Die Trägerin dieses Schlüssels darf heute Nacht ungeahnte Wonnen erleben und wird die ganze Nacht von einer Lecksklavin nach deren Wünschen befriedigt. Sie wird alles tun, was die Person sich wünscht ohne Ausnahme. „Lea nimm den Schlüssel und befreie dich!“, sagte Joy zu Lea, die sie verständnislos ansah. „Joy er hat wahllos einen Schlüssel geworfen und vorher damit gespielt, geworfen und….“

„Lea nimm ihn. Er passt dir, glaub mir ich kenne meinen Herrn!“„Quatsch!“, sagte sie und schloss sich mit überraschten Blick auf, der Plug schoss aus ihrem Darm und sie stöhnte erleichtert auf. „Gott war das schön seit Monaten das erste Mal, dass ihre Rosette ein wenig zugehen durfte!“ Lea weinte fast vor Glück darüber und küsste ihrem Herrn die Schuhe. 
„Danke mein Herr!“ und während ihr geiler Hintern so hochgereckt war, sah Joy das Leas Rosette weit offen stand. Es sah so geil aus und sie wurde nass bei dem Anblick, den Leas Arsch ihr bot. Sie zischte ihren Seufzer fast unhörbar raus. „Meine Güte Joy wirst du von allem geil?“

Der Fantasie ihres Eheherrn sind keine Grenzen gesetzt, denn sie hat nicht mal ein „Safewort“
Link zu meinen Büchern und Kurzgeschichten auf Amazon





Mein Dank geht an meine Frau…
Ja ich muss mich bedanken bei einer Frau.

Denn das ich einen Roman "Der Blumendieb" und Fortsetzung "Balla Balla Fotograf" geschrieben habe, liegt ja im Ursprung an der Sklavin Joy Geschichten. Die ich ja nur für meine Frau geschrieben habe vor 25 Jahren ca.
Das damals meine letzte geschriebene Sklavin Joy Geschichte von 2009 muss mit Cherry (meinem damaligen Hund) Spazierengehen… mich 10 Jahre später zu 2 neuen Teilen inspiriert hätte ich auch nicht gedacht.


Die Personen und die Handlung der Geschichte sind frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Begebenheiten oder lebenden oder verstorbenen Personen wären rein zufällig.

Ist nichts für schwache Nerven und zartbesaitete Seelen und es kommt Natursekt drin vor und heftig deftige vulgäre Kraftausdrücke und sexuelle Handlungen und Praktiken.

Meine Geschichten sind nicht alle vorhersehbar und sollen auch Spaß machen mit Humor. Ja es ist immer etwas „mein wahres ICH“ dabei und nicht alles ist ausgedacht.


Für eventuelle Rechtschreibfehler bitte ich vorab um Entschuldigung. Ich gebe, zu das mir bei meinen Werken manchmal nicht wie bei anderen Büchern das sofort ins Auge springt. Bitte schickt mir doch die Fehler, damit ich diese korrigieren kann.


Ja ich bin ein Frischling als Autor und Fehler passieren. Danke im Voraus für deine Mühe…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier sind meine Bücher aufgelistet die es bei anderen Anbietern außer dem großen A gibt

  https://www.buechertreff.de/buecher/h-j-dancke/ Nach 2 Jahren als Autor und knapp 20 Veröffentlichungen (allein 2021 werden es 10 sein) mu...