Donnerstag, 18. April 2019

Die Auktion Teil 3

Eigentlich ist jede Sklavin/Herr Geschichte nur eine einfache Liebesgeschichte. Die nur manchmal sehr heftig und mit deftiger überspitzter Wortwahl zu Papier gebracht wurde. Auch an einer großen Portion Humor fehlt es nicht.

Ja jede Geschichte ist nur eine besondere "LIEBES GESCHICHTE" immer mit der gewissen "Prise Humor" aber bestimmt nicht für zartbesaitete Seelen. Da durchaus sehr vulgäre Worte und Handlungen nicht für jeden die übliche Nachtlektüre sind.

Meine Geschichten sind nicht alle vorhersehbar und sollen auch Spaß machen mit Humor.

Link zu meinen Büchern und Kurzgeschichten auf Amazon

Über diese Kurzgeschichte


In dieser dritten Kurzgeschichte geht es nahtlos weiter um die Ehesklavin und ihren Herrn aber schon richtig deftig zur Sache. Diesmal wird aus der Ehesklavin die Herrin und er wird diesmal hart und heftig benutzt und lernt Natursekt trinken auf die harte Tour. Trotzdem raffiniert und mit besonderem Ende.

Ja wer dachte, das man nicht noch einen dritten Teil schreiben kann wird wohl überrascht sein.


Eine Sklavin steht komplett in Latex vor der Tür ihres neuen Herrn und kann wegen der Maske nichts sehen. Was alles passiert ist, konntet ihr im ersten Teil lesen.

Im zweiten Teil geht es nahtlos weiter und sie lernt die Auktion kennen, aber ich glaube, sie hätte darauf gerne verzichtet.

Im dritten Teil wird der Herr zum Fußlecksklaven und auch mehrfach zum Natursekt trinken gebracht. Die Sklavin beherrscht die Herrinnen Rolle sehr gut und genießt ihre Orgasmen.

Link zu meinen Büchern und Kurzgeschichten auf Amazon



Die Personen und die Handlung der Geschichte sind frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Begebenheiten oder lebenden oder verstorbenen Personen wären rein zufällig.

Ist nichts für schwache Nerven und zartbesaitete Seelen und es kommt Natursekt drin vor und heftig deftige vulgäre Kraftausdrücke und sexuelle Handlungen und Praktiken.

Meine Geschichten sind nicht alle vorhersehbar und sollen auch Spaß machen mit Humor. Ja es ist immer etwas „mein wahres ICH“ dabei und nicht alles ist ausgedacht.



Für eventuelle Rechtschreibfehler bitte ich vorab um Entschuldigung. Ich gebe, zu das mir bei meinen Werken manchmal nicht wie bei anderen Büchern das sofort ins Auge springt. Bitte schickt mir doch die Fehler, damit ich diese korrigieren kann.

Ja ich bin ein Frischling als Autor und Fehler passieren. Danke im Voraus für deine Mühe…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier sind meine Bücher aufgelistet die es bei anderen Anbietern außer dem großen A gibt

  https://www.buechertreff.de/buecher/h-j-dancke/ Nach 2 Jahren als Autor und knapp 20 Veröffentlichungen (allein 2021 werden es 10 sein) mu...