Donnerstag, 18. April 2019

50 Shades und nun........?

Eigentlich ist jede Sklavin/Herr Geschichte nur eine einfache Liebesgeschichte. Die nur manchmal sehr heftig und mit deftiger überspitzter Wortwahl zu Papier gebracht wurde. Auch an einer großen Portion Humor fehlt es nicht.

Ja jede Geschichte ist nur eine besondere "LIEBES GESCHICHTE" immer mit der gewissen "Prise Humor" aber bestimmt nicht für zartbesaitete Seelen. Da durchaus sehr vulgäre Worte und Handlungen nicht für jeden die übliche Nachtlektüre sind.

Meine Geschichten sind nicht alle vorhersehbar und sollen auch Spaß machen mit Humor.

Link zu meinen Büchern und Kurzgeschichten auf Amazon


Über diese Kurzgeschichte

Warum der komische Titel? Nun nach dem Hype um die Bücher wurden immer mehr Anfragen von Frauen an mich herangetragen. Die es erleben wollten, aber keine Ahnung hatten was sie überhaupt erleben wollten! Geschweige denn… „Wie sie ihre Neigung ausleben sollen oder welche Wünsche und Träume sie überhaupt damit verknüpfen.“
Keine Erfahrung aber den Wunsch es endlich erleben zu dürfen…………‚Schrieben sie mich an‘.

Was sie erleben und ausleben wollten?

Sie konnten es nicht erklären!

Deshalb diese Kurzgeschichte, die eine Frau beschreibt die ihre „Ersten zarten Erfahrungen heimlich macht und sich im Internet auch etwas herumtreibt. Das erste Halsband alleine kauft“
Aber klar es wäre langweilig nun die ersten Chat Erlebnisse zu schildern und deshalb ist es auch eine abgedrehte Geschichte geworden. Die ihr wahrscheinlich so nicht erwartet hättet oder gar voraussehen konntet.
Ich möchte gestehen das die Geschichte schon Jahre alt ist und ich sie auch erst heute wiederentdeckt habe und dachte…………
„So scheiße, ist die gar nicht!“

Man könnte sogar, wenn man wollte und Lust dazu verspürt sie weiter stricken und ergänzen aber ihr lest trotzdem erstmal nur die „Original Fassung“. Die schon zig Jahre… „Wie der Hype um die Bücher“ alt ist. Da gab, es noch nicht mal einen Gedanken das es sogar mal verfilmt werden könnte. Ich glaube, das zweite Buch kam grade auf den Markt, als ich diese Kurzgeschichte schrieb.

Nun wisst ihr etwas mehr über die „Entstehungsgeschichte“ die hinter dieser Kurzgeschichte steckt. Manchmal muss man auch erklären, warum man etwas getan hat, damit die Leute sich besser hineinversetzen können aber auch den Sinn dahinter verstehen können.

Ich denke, bei dieser Geschichte ist das so und hoffe euch gut, damit unterhalten zu können. Bedenkt beim Lesen, sie ist schon etwas Älter…

Aber lest selbst, ich wünsche euch eine gute Zeit mit einer für euch hoffentlich guten Geschichte……


Link zu meinen Büchern und Kurzgeschichten auf Amazon



Die Personen und die Handlung der Geschichte sind frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Begebenheiten oder lebenden oder verstorbenen Personen wären rein zufällig.

Ist nichts für schwache Nerven und zartbesaitete Seelen und es kommt Natursekt drin vor und heftig deftige vulgäre Kraftausdrücke und sexuelle Handlungen und Praktiken.

Meine Geschichten sind nicht alle vorhersehbar und sollen auch Spaß machen mit Humor. Ja es ist immer etwas „mein wahres ICH“ dabei und nicht alles ist ausgedacht.


Für eventuelle Rechtschreibfehler bitte ich vorab um Entschuldigung. Ich gebe, zu das mir bei meinen Werken manchmal nicht wie bei anderen Büchern das sofort ins Auge springt. Bitte schickt mir doch die Fehler, damit ich diese korrigieren kann.

Ja ich bin ein Frischling als Autor und Fehler passieren. Danke im Voraus für deine Mühe…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier sind meine Bücher aufgelistet die es bei anderen Anbietern außer dem großen A gibt

  https://www.buechertreff.de/buecher/h-j-dancke/ Nach 2 Jahren als Autor und knapp 20 Veröffentlichungen (allein 2021 werden es 10 sein) mu...