Donnerstag, 18. April 2019

Sklavin Joy muss mit Cherry spazierengehen...

Eigentlich ist jede Sklavin/Herr Geschichte nur eine einfache Liebesgeschichte. Die nur manchmal sehr heftig und mit deftiger überspitzter Wortwahl zu Papier gebracht wurde. Auch an einer großen Portion Humor fehlt es nicht.

Ja jede Geschichte ist nur eine besondere "LIEBES GESCHICHTE" immer mit der gewissen "Prise Humor" aber bestimmt nicht für zartbesaitete Seelen. Da durchaus sehr vulgäre Worte und Handlungen nicht für jeden die übliche Nachtlektüre sind.

Meine Geschichten sind nicht alle vorhersehbar und sollen auch Spaß machen mit Humor.

Link zu meinen Büchern und Kurzgeschichten auf Amazon


Über diese Kurzgeschichte

Über die Geschichte gibt es nur soviel zu sagen. Sie ist in der Original Fassung von 20.10. 2009 nur für eine bestimmte Frau geschrieben worden.

Natürlich ist sie rein Fiktiv und keinesfalls der Realität entsprechen ausgelebt worden. Sie sollte nur dieser einen Frau, die Zeit die sie ohne mich verbringen musste versüßen und die Vorfreude auf unser wöchentliches wiedersehen steigern. Viele Leute haben eine Wochenend Ehe wegen der Arbeit und damals gab es das Internet, ganz so groß und heftig ja noch gar nicht, wie heute.

Die Sehnsucht war groß und nur Liebesbriefe schreiben wie sehr man einen vermisst??? Beim eine millionsten, weiß man das auch auswendig. Deshalb die Sklavin Joy Geschichten und sie machten mir Spaß beim Ausdenken und ihr beim Lesen.


Das war die letzte Kurzgeschichte, die meine Frau von mir bekam. Die nun fast 10 Jahre später fortgesetzt wurde von mir.

Ich habe die Geschichte nur gefunden, weil ich Platz auf dem Netbook brauchte, um weitere Geschichten schreiben zu können. Natürlich lösche ich sie nicht einfach und denke Vergangenheit. Passee, aus und vorbei! Es ärgert mich maßlos, das ich die anderen Geschichten, die ich nur für sie geschrieben hatte, nicht mehr habe. Vielleicht auf einen anderen alten Computer oder Festplatte noch aber das weiß ich leider nicht.

Ja viele Joy Geschichten wurden ja ausgedruckt und als Brief mit der Post zugesendet und nicht, wie heute eher üblich als Email Anhang!

Es ist bestimmt nicht meine beste Geschichte für sie gewesen, da wir zu der Zeit heftig im Clinch lagen. Ich kann mich nur vage daran erinnern… dass sie hierzu sagte, sie wäre extrem heftig aber ihr O……… war es auch gewesen.

Allein ohne mich.

Tja so etwas passiert leider und ich habe danach für sehr, sehr viele Jahre, nichts mehr geschrieben und schreiben können. Vor ungefähr zwei Jahren konnte ich wieder eine kurze Geschichte schreiben.

Ein Haken an der Decke bei irgendeinem Kunden brachte mich zu meiner ersten Geschichte. Ja nur der Haken. Nicht die Frau oder sonst etwas.

Nur der Haken inspirierte mich zu einer völlig abgedrehten Geschichte und das, passierte Monate später wieder.

Mir fehlte ja jemand, an den ich denken konnte, dachte ich. Wo man das Feedback bekommt und ja das fehlt natürlich. Wenn man weiß, das was man schreibt lässt „eine Frau“ auf ihrem Dildo rumhoppeln, wenn sie die liest. Ist es natürlich viel schöner. Natürlich hatte ich beim Schreiben ihren Körper aber viel wichtiger, ihr stöhnen und ihre Stimme dabei im Ohr und wusste, was sie sagen wird dazu und wo sie aufstöhnt und sagt zu heftig mein Lieb, viel zu heftig.

Natürlich sollte es abgedreht zugehen, wozu liest man sonst Krimis oder Horror Geschichten?

Heute schreibe ich zum Entspannen und an nichts denken. Außer irgendetwas was mich bei der Arbeit inspiriert (wie damals der Haken an der Decke) es ist leider keine Frau mehr, aber zum Glück brauche ich das auch nicht mehr, um schreiben zu können. Es wird vielleicht einige geben, die sagen… wäre besser gewesen er hätte damit aufgehört!!! Anstatt uns zu langweilen mit dem Schrott..

Mein Dank geht an meine Frau…
Ja ich muss mich bedanken bei einer Frau.

Denn das ich einen Roman "Der Blumendieb" und Fortsetzung "Balla Balla Fotograf" geschrieben habe, liegt ja im Ursprung an der Sklavin Joy Geschichten. Die ich ja nur für meine Frau geschrieben habe vor 25 Jahren ca.
Das damals meine letzte geschriebene Sklavin Joy Geschichte von 2009 muss mit Cherry (meinem damaligen Hund) Spazierengehen… mich 10 Jahre später zu 2 neuen Teilen inspiriert hätte ich auch nicht gedacht.


Link zu meinen Büchern und Kurzgeschichten auf Amazon






Die Personen und die Handlung der Geschichte sind frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Begebenheiten oder lebenden oder verstorbenen Personen wären rein zufällig.

Ist nichts für schwache Nerven und zartbesaitete Seelen und es kommt Natursekt drin vor und heftig deftige vulgäre Kraftausdrücke und sexuelle Handlungen und Praktiken.

Meine Geschichten sind nicht alle vorhersehbar und sollen auch Spaß machen mit Humor. Ja es ist immer etwas „mein wahres ICH“ dabei und nicht alles ist ausgedacht.


Für eventuelle Rechtschreibfehler bitte ich vorab um Entschuldigung. Ich gebe, zu das mir bei meinen Werken manchmal nicht wie bei anderen Büchern das sofort ins Auge springt. Bitte schickt mir doch die Fehler, damit ich diese korrigieren kann.

Ja ich bin ein Frischling als Autor und Fehler passieren. Danke im Voraus für deine Mühe…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier sind meine Bücher aufgelistet die es bei anderen Anbietern außer dem großen A gibt

  https://www.buechertreff.de/buecher/h-j-dancke/ Nach 2 Jahren als Autor und knapp 20 Veröffentlichungen (allein 2021 werden es 10 sein) mu...