Donnerstag, 18. April 2019

Sklavin Joy der Straßenköter kehrt heim... Teil 2


Eigentlich ist jede Sklavin/Herr Geschichte nur eine einfache Liebesgeschichte. Die nur manchmal sehr heftig und mit deftiger überspitzter Wortwahl zu Papier gebracht wurde. Auch an einer großen Portion Humor fehlt es nicht.

Ja jede Geschichte ist nur eine besondere "LIEBES GESCHICHTE" immer mit der gewissen "Prise Humor" aber bestimmt nicht für zartbesaitete Seelen. Da durchaus sehr vulgäre Worte und Handlungen nicht für jeden die übliche Nachtlektüre sind.

Meine Geschichten sind nicht alle vorhersehbar und sollen auch Spaß machen mit Humor.

Link zu meinen Büchern und Kurzgeschichten auf Amazon


Über diese Kurzgeschichte
Über die Sklavin Joy Geschichten gibt es nur soviel zu sagen. Sie sind in der Original Grundidee vor über 25 Jahren nur für eine bestimmte Frau geschrieben worden und Februar 2009 bekam diese Frau die letzte Sklavin Joy Geschichte zu lesen und nur durch Zufall 2019 kam es zu den Fortsetzungsgeschichten.

Leider werden die Sklavin Joy Geschichten von mir nicht mehr für diese eine Frau geschrieben und auch keine Ahnung, ob sie die jemals lesen wird. Ja seid 2009 herrscht wirklich Funkstille.

Ja hier wird vielleicht weniger BDSM praktiziert, da es ja um die Fortsetzung (“Möglichmachung“) der Sklavin Joy Geschichten dreht. Wird in diesem Teil „das FINDEN und alle nachfolgenden Geschichten werden Rückblicke sein“ darauf hingearbeitet das es heiße Sklavin Joy Kurzgeschichten weiterhin geben kann.

Ja Joy ist mir ans Herz gewachsen und ich habe sie 10 Jahre vermisst.

Über den Inhalt des Buches

Sklavin Joy und ihr Herr haben sich vor 15 Jahren getrennt und 10 Jahre davon keinerlei Kontakt gehabt.

Als ihr Herr sich Sorgen machen muss, das seine Joy tot sein könnte unternimmt er alles ums sie ausfindig zu machen und es ist verdammt schwer.

Er will wissen, ob es ihr gut geht trotz der schweren Trennung und bitterbösen Scheidungskrieg, bei dem er alles Verlor. Ist ihm alles egal. Er will ihre Stimme hören und wissen das es ihr gut geht. Ein Herr mit Herz.
Geht der Krieg weiter? Hat sie einen neuen Mann? Will sie überhaupt mit ihm Reden? Ist sie Krank oder gar tot? Kann er sie überhaupt ausfindig machen?

Er versucht alles einen ehemals geliebten Menschen ausfindig zu machen. Die es vielleicht gar nicht will… dass er sie findet…






Mein Dank geht an meine Frau…
Ja ich muss mich bedanken bei einer Frau.

Denn das ich einen Roman "Der Blumendieb" und Fortsetzung "Balla Balla Fotograf" geschrieben habe, liegt ja im Ursprung an der Sklavin Joy Geschichten. Die ich ja nur für meine Frau geschrieben habe vor 25 Jahren ca.
Das damals meine letzte geschriebene Sklavin Joy Geschichte von 2009 muss mit Cherry (meinem damaligen Hund) Spazierengehen… mich 10 Jahre später zu 2 neuen Teilen inspiriert hätte ich auch nicht gedacht.

Die Personen und die Handlung der Geschichte sind frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Begebenheiten oder lebenden oder verstorbenen Personen wären rein zufällig.

Ist nichts für schwache Nerven und zartbesaitete Seelen und es kommt Natursekt drin vor und heftig deftige vulgäre Kraftausdrücke und sexuelle Handlungen und Praktiken.

Meine Geschichten sind nicht alle vorhersehbar und sollen auch Spaß machen mit Humor. Ja es ist immer etwas „mein wahres ICH“ dabei und nicht alles ist ausgedacht.


Für eventuelle Rechtschreibfehler bitte ich vorab um Entschuldigung. Ich gebe, zu das mir bei meinen Werken manchmal nicht wie bei anderen Büchern das sofort ins Auge springt. Bitte schickt mir doch die Fehler, damit ich diese korrigieren kann.

Ja ich bin ein Frischling als Autor und Fehler passieren. Danke im Voraus für deine Mühe…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier sind meine Bücher aufgelistet die es bei anderen Anbietern außer dem großen A gibt

  https://www.buechertreff.de/buecher/h-j-dancke/ Nach 2 Jahren als Autor und knapp 20 Veröffentlichungen (allein 2021 werden es 10 sein) mu...