Donnerstag, 18. April 2019

Mehr Hintergrund zu "Die Karten lügen nie"

Mutig war ich nun und habe die Ja/Nein Tarot Karten befragt ""Kommt sie wieder zu mir zurück?"" Tja erst 48 % NEIN und dann der Text lest selbst... wenn das nichts für mein Roman ist...""Die Karten lügen nicht""

Hier ist die Auswertung Ihrer Ja Nein-Ziehung.

Die Antwort auf Ihre Frage ist negativ

Nein zu 48%

Heute ist es noch zu früh, um Ihrer Frage eine Antwort zu geben. Viele Elemente weisen in Richtung eines günstigen Ausgangs. Es gibt da unter anderem Ihr persönliches Umfeld, den Rückhalt Ihrer Lieben, was Ihre Vorhaben anbelangt, oder Ihren Wunsch, die richtige Richtung einzuschlagen. Im Gegenzug gibt es gewisse andere Elemente in der Waagschale, die einen ungünstigen Ausgang voraussagen. Um die Dinge besser erkennen und den Ausgang der Situation besser verstehen zu können, sollten Sie erneut die Karten ziehen.

Die Karten haben wichtige Elemente gezeigt

Das Herz kennt Gründe, die der Verstand ignoriert. Kennen Sie diesen Satz? Er fasst gut die allgemeine Idee zusammen, die aus den Karten hervorgeht. Tatsächlich sieht es so aus, als würde eine zumindest überraschende Entscheidung getroffen werden, durch Sie oder eine Person aus Ihrem Umfeld – und das aus Liebe – im Monat Mai. Diese Entscheidung wird eine Situation tiefgreifend verändern, in der Sie betroffen sind. Die Zukunft wird nie mehr die gleiche sein. Das Leben der beiden betroffenen Personen wird sich verändern, und das endgültig.

Die Entscheidung, die getroffen werden wird, betrifft ein Paar. Dessen Struktur könnte verändert werden. Es könnte sich dabei um Ihre Partnerschaft handeln oder um ein Paar aus Ihrem Umfeld. Die Auswirkungen dieser Entscheidung könnten eine Schlüsselrolle in Ihrem Leben spielen. Sie werden aufmerksam den Ereignissen lauschen müssen. Es ist Ihre persönliche Haltung, sowie Ihre Neugierde, die der Situation erlauben werden, für Sie von Nutzen zu sein. Versuchen Sie allerdings nicht, um jeden Preis aus dieser Situation Vorteil zu ziehen: Lassen Sie den Dingen ihren Lauf.

Ein Hindernis könnte all dies allerdings komplizierter machen. Eine andere Person könnte eine spezielle Rolle spielen und verhindern, dass die Flamme Ihr Herz erreicht. Die Karten zeigen eine Person, die versucht sich zwischen die resolut glücklichen Liebenden zu stellen. Warum macht sie das? Wir wissen es nicht. Es könnte sich um eine Rache handeln in Bezug auf ein vergangenes Ereignis. Sie haben vielleicht auf eine Weise gehandelt, die jemandem nicht gefallen hat und von der diese Person Ihnen nie etwas gesagt hat. Deshalb sind Sie sich derzeit einer möglichen Rache auch nicht bewusst

🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪 Da willst du eine klare Antwort und vorher war entweder NEIN wirklich NEIN auch im Text und bei JA eben JA läuft und dann stellst mutig eine echte Frage....

Ja mutig war ich bei dieser Frage.... Ehrlich gesagt.... denn das ist eine Frage die man nicht (also ich nicht) mal eben so aus Jux stellt... und dann kichert... Aber ich wollte eigentlich ""so wie ich es ganz normal denke und weiß von ihr"" eben auch von den Karten so beantwortet haben und als ich den roten Balken sah der immer höher stieg war ich ja bestätigt was ich immer sagte und denke ..... und dann liest den Text und denkst """Ja wat denn nu???

War jetzt wirklich etwas so wie es auch in dem Text drinsteht

""""""""""Diese Entscheidung wird eine Situation tiefgreifend verändern, in der Sie betroffen sind. Die Zukunft wird nie mehr die gleiche sein. Das Leben der beiden betroffenen Personen wird sich verändern, und das endgültig."""""""""""

Das ist etwas wo dann leider das Kopfkino involviert ist und sich das aus den Kopf schlagen was vor zig Jahren nicht von einem selbst in den Sand gesetzt wurde...... Ich wurde ja aus dem Leben entfernt und derjenige hat immer mehr daran zu knabbern als derjenige der geht... Wie bei Hasi und ihrem Exmann Currywurstbude Gardasee Auswanderer nach 27 Jahren ging er hat sich neu verliebt und Hasi knabbert daran auch noch Jahre später wie ich gestern sah.... während ihr Mann glücklich mit seiner neuen ist....

Ja klar so ein dummes online Tarot Kartenspiel kann einem manchmal ganz schöne Flausen in den Kopf setzen vor allem wenn deine letzte Freundin (3 Jahre Single und ich werde immer noch Beleidigt😔😔😔😔😔) dir andauernd auch noch so in der Richtung sagte...... vor allen die letzten Wochen zuviel davon gehört...

Ja diese Frage hätte ich als klares NEIN gesehen und nun fühle ich mich wie die Leute nach so einer Geisterbeschwörung in den Filmen die nach und nach nur noch ängstlicher werden und einer nach dem anderen draufgeht...

Was wäre wenn sie wirklich mal vor der Tür steht???????????

Bin echt gespannt wohin mein Roman gehen wird allein diese klar Frage und dann so eine Antwort puhh hat echt meinen Roman eine andere Richtung gerade gegeben..und ja ich muss den Anfang ein wenig anpassen an diese neue Entwicklung... Aber ich denke damit wird die Geschichte noch ein wenig abgedrehter auf jeden Fall gefällt es mir noch besser so nun passt es ein wenig besser.... Ich bin echt fast gewillt die Wahrsagerin aufzusuchen die mir damals den Zettel mit den Würfel gab okay könnte sie dann auch direkt fragen wann passiert das schöne das mir der Zettel versprochen hat ich warte nun 10 Jahre darauf...... Okay ich habe Filme gedreht - Fotos auch viele gemacht - nun schreibe ich sogar Kurzgeschichten und habe 2 Romane mit zig hundert Seiten die auf korrigieren warten geschrieben... ja durchaus schön alles aber allein die Krankheiten meiner Mutter seit nunmehr bald 14 Jahre und anderes das alles mit einem Autounfall 2005 anfing (((wo mir einer ein Motorrad in mein Auto schoss und meine Mutter Schwerbehindert machte))) der mein Leben komplett auf den Kopf stellte also schön oder gut stelle ich mir anders vor...

Also ich werde dann doch lieber meine Geschichten etwas einhauchen was ich nicht habe......... aber gehabt..............

Träume - Wünsche - Sehnsüchte - heile Welt - kein Kampf - keine lügen - kein betrügen - kein übervorteilen - kein kaputt machen - ohne Spinner - Idioten und Vollpfosten und vieles mehr worauf ich gerne alles verzichten kann und weiterhin so leben wie ich es seit Jahren gewohnt bin....ohne Frau...........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier sind meine Bücher aufgelistet die es bei anderen Anbietern außer dem großen A gibt

  https://www.buechertreff.de/buecher/h-j-dancke/ Nach 2 Jahren als Autor und knapp 20 Veröffentlichungen (allein 2021 werden es 10 sein) mu...